Die ZSL Betreiber-gesellschaft mbH unterstützt das 17. Schülerhallensport-fest

02/06/2019

1000 Kinder in die ARENA LEIPZIG

Am 09. Februar 2019 wird die Haupthalle der ARENA LEIPZIG wieder zur Kulisse für über 1000 Leichtathletik-Nachwuchssportler aus über 80 Vereinen aus ganz Deutschland, der Ukraine, Russland und Tschechien. Das Sportereignis, bei dem Kindergartenkinder bis Jugendliche sich in vielfältigen Disziplinen messen, wird bereits zum 17. Mal von der Abteilung Leichtathletik der Sportgemeinschaft Motor Gohlis-Nord e.V. ausgerichtet. Die Situation der kurzfristigen Finanzlücke durch fehlendes Sponsoring des Vereins wurde an uns herangetragen. Da uns der Kinder- und Jugendsport sehr am Herzen liegt, unterstützen wir diese Veranstaltung nicht nur durch unsere Arbeit, sondern auch mit einem finanziellen Beitrag. Der Dank gilt dem Veranstalter und den vielen ehrenamtlichen Helfern, die das Sportfest mit ihrem Einsatz erst ermöglichen und somit den Nachwuchssportlern einen unvergesslichen Tag bereiten. Das Team der ARENA LEIPZIG freut sich auf packende Wettkämpfe und auf die sportbegeisterten Nachwuchsleichtathleten.