Sold-out-Award für Udo Lindenberg

06/12/2019

Es brodelt in der Panik-Zentrale - Udo Lindenberg begeistert 21.000 Besucher in der ARENA LEIPZIG!

Udo Lindenberg hat in der ARENA LEIPZIG gestern Abend zum wiederholten Mal einen Sold-Out-Award erhalten. Vor Beginn seiner Show im Rahmen seiner Tournee 2019 nahm er die Auszeichnung von Matthias Kölmel (Geschäftsführer, ZSL Betreibergesellschaft mbH), Iris Rackwitz (Marketing- und Eventmanagerin, ZSL), Rüdiger „Sascha“ Sachse (Geschäftsführer, Känguruh Production Konzertagentur GmbH) und Roland Temme (Tourneeleitung, RTK Roland Temme Konzertveranstaltungsgesellschaft mbH & Co. KG) entgegen. Insgesamt 21.000 Tickets für beide Abende waren innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Die Zuschauer erwartet ein völlig neues Programm, ein gigantisches musikalisches Feuerwerk, eine Fülle von musikalischen Panik-Komplizen und jede Menge visuelle Überraschungen! Es brodelt in der Panik-Zentrale - alle Apparate drehen auf volle Power!
Foto v.l.: Roland Temme, Rüdiger "Sascha" Sachse, Udo Lindenberg, Iris Rackwitz, Matthias Kölmel © Rainer Justen