Eros Ramazzotti

"Vita Ce N’è World Tour"

Donnerstag, 11.04.2019
Beginn : 20:00 Uhr
ARENA LEIPZIG | Konzert

Der italienische Superstar Eros Ramazzotti kommt am 11. April 2019 mit neuem Album im Gepäck in die ARENA LEIPZIG, um seine unzähligen Fans mit neuen, wie auch altbekannten Hits zu begeistern. Die Nachfrage nach Tickets dafür ist so groß, dass jetzt bereits das erste Zusatzkonzert bestätigt wird: Neben dem Auftritt am 17. Februar spielt Ramazzotti auch am 18. Februar in München in der Olympiahalle.


Wer Eros Ramazzotti bereits einmal live erlebt hat, weiß, dass seine Konzerte an Leidenschaft und Energie kaum zu überbieten sind. Eros Ramazzotti ist auf der Bühne ein Vulkan, der mit seiner Bühnenpräsenz und einer opulenten Show jeden mitreißt. Am 23. November 2018 veröffentlicht der Sänger sein 16. Studioalbum, das wie die Tour den Titel „Vita Ce N’è“ tragen wird. Nachdem er in der Vergangenheit schon mit Größen wie Tina Turner, Joe Cocker, Cher, Anastacia und Ricky Martin zusammen gesungen hat, überzeugt das Album mit weiteren spannenden Duetten mit Alessia Cara, Luis Fonsi und – für die deutschen Fans besonders aufregend – Helene Fischer. Auf dem Album befindet sich natürlich auch die titelgebende Lead-Single, die dem Hörer ein Gefühl von Hoffnung in schweren Zeiten geben soll.

Die musikalische Karriere von Eros Ramazzotti ist beispiellos: Er ist einer der erfolgreichsten italienischen Musiker überhaupt. Weltweit hat er über 50 Millionen Alben verkauft – und auch in Deutschland halten ihm die Fans seit nunmehr drei Jahrzehnten die Treue. Seit 1988 haben es alle seine Alben in die Top 10 der deutschen Albumcharts geschafft. Darüber hinaus hat er zwei Echos und eine Goldene Kamera gewonnen und ist weltweit 76x Gold- und 146x Platin-zertifiziert. Jetzt freuen wir uns auf sein Konzert am 11. April 2019 in der ARENA LEIPZIG und auf seine neuen gefühlvollen Lieder und großen Hits.

Details und Bestellung

Anfahrt

Die Arena Leipzig ist eine moderne Multifunktionshalle für Sportwettkämpfe, Konzerte, Großveranstaltungen und Kongresse. Sie liegt im Sportforum Leipzig westlich der Leipziger Innenstadt.

ARENA LEIPZIG

2002 eröffnet, gehört die ARENA LEIPZIG zu den modernsten Multifunktionshallen Europas.

mehr lesen

VIP-Upgrade

First-Class-Service in der ARENA LEIPZIG: In einem passenden Ambiente können sich die Gäste nicht nur auf phantastische Konzerte und Shows freuen, sondern auch entspannte Gespräche mit Geschäftspartnern, Freunden oder der Familie führen.

zu den Leistungen

Unterkunft

Unsere Gäste erhalten Übernachtungen zu Sonderkonditionen in ausgewählten Hotels

Zu den Partnerhotels

Sicherheitsbestimmungen

Die Sicherheitsmaßnahmen in unseren Häusern werden erhöht. Alle Informationen dazu finden Sie hier.

Zu den Hinweisen

Weitere Events

Samstag, 05.01.2019
STAR WARS in Concert
Beginn : 19:30 Uhr
ARENA LEIPZIG | Konzert
Freitag, 11.01.2019
Die Fantastischen Vier
Beginn : 19:00 Uhr
ARENA LEIPZIG | Konzert
Samstag, 12.01.2019
Der Herr der Ringe & Der Hobbit - Das Konzert
Beginn : 20:00 Uhr
ARENA LEIPZIG | Konzert